Gesicht der Sklavin wird Teil meines Bodens

Ich habe die Sklavin in die Facetramplingbox gesperrt, ihre Hände gefesselt und ihren Mund mit Klebeband verschlossen. Ich will, dass sie nur durch ihre Nase atmen kann – und so den Geruch meiner verschwitzten Nylons aufnehmen kann! Ich ziehe meine Stiefeletten aus und drücke ihr meine feuchten stinkenden Nylons auf die Nase und reibe sie über ihr Gesicht. Sie muss an meinen Füßen riechen und es gibt kein Entkommen. Zwischendurch stelle ich mich auf ihre Stirn während ich ihr den anderen Fuß auf die Nase drücke. Dann ziehe ich die Nylonsöckchen aus und zwinge sie meine nackten Füße zu riechen. Am Ende reisse ich ihr noch das Klebeband runter und lasse sie dann meine Zehen lutschen und Fußsohlen lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gesicht der Sklavin wird Teil meines Bodens

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls