Gesicht im Boden mit Nylons gequält

Ich laufe mit meinen sexy High Heels um das Gesicht des Sklaven herum und ärgere ihn, in dem ich ihm meine Absätze in die Wangen drücke. Er muss sie Sohlen der Schuhe ablecken, bevor ich sie ausziehe und seinen Mund und seine Nase mit meinen verschwitzten Nylons bedecke. Er muss an ihnen riechen während ich sein Gesicht trample – und da sein Gesicht im Boden gefangen ist, gibt es kein Entkommen. Ich genieße es, wie er unter meinen Füßen vor Schmerzen winselt und schreit. Am Ende muss er mir auch noch den Schweiß aus den Nylons lutschen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gesicht im Boden mit Nylons gequält

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls