Gesicht-, Kopf- und Halstrampling Training

Dieser Sklave ist in letzter Zeit viel zu weinerlich – und deswegen werde ich ihn heute trainieren, mehr auszuhalten! Ich werde ihn nur mit meinen nackten Füßen trampeln – aber ich werde dafür auch nur seinen Hals, Kopf und Gesicht trampeln! Er leidet, schreit und stöhnt vor Schmerzen mit meinem vollen Gewicht auf seinem Hals oder seinem Gesicht – während ich diverse Positionen ausprobiere – mit meinen Füßen gerade über sein Gesicht vom Kinn bis zur Stirn, mit einem Fuß auf seinem Mund und dem anderen auf der Stirn, oder mit seinem Gesicht zur Seite gedreht, so dass sein Kopf zwischen meinen Füßen und dem harten Holzboden gefangen ist. Er zittert vor Schmerzen und sein Gesicht wird rot vor Anstrengung und Schmerzen, aber wie ich schon sagte, ich will, dass er mehr aushält – und ich werde ihn zwingen mehr auszuhalten – und kein Betteln, Jammern oder Zittern wird diesem Loser helfen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gesicht-, Kopf- und Halstrampling Training

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls