Goddess Mel & SKLAVIN Zoey – Die Vorführung

Seit einigen Tagen befindet sich endlich auch eine SKLAVIN in meinem Stall. Wie ich bereits angekündigt hatte, führe ich sie dir in diesem 1. Clip erstmalig vor. Sie hat eine super Figur und ist sehr folgsam und brav. Ein absoluter NEULING in der Szene und versaut sowie tabulos. Der Plan ist, das sie von mir angelernt und geformt wird und mir zukünftig bei Sessions mit Sklaven, also vielleicht auch mit DIR, dienen wird. Sie wird auch dazu da sein um Sklaven zu befriedigen 😉 Denn, auch meine Diener und realen Sklaven wünschen sich hin und wieder vielleicht einen schönen Blow-Job unter MEINER Anleitung! Es ist fast ALLES möglich mit ihr. Daher, WILLKOMMEN MEINE SKLAVENSCHLAMPE Zoey. Ich werde sie auch bald zur Vermietung anbieten bei anderen Ladies. Für eine Sessionanfrage sendest du einfach eine Nachricht mit Neigungen und Tabus, sowie dein Budget.

Goddess Mel & SKLAVIN Zoey - Die Vorführung

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls