Goddess Yasemin schlägt den Fuss-Sklaven!

Kann der Sklave die Füsse und High Heels von Goddess Yasemin aufrichtig anbeten? Genau das möchte die Herrin jetzt herausfinden und bringt ihren Sklaven in eine schwierige Lage. In seinen Gedanken betet der Sklave die Füsse seiner Herrin schon lange an, doch wie kann er das nun zum Ausdruck bringen?! Überfordert mit seiner Situation, macht er alles falsch, was er aus der Sicht von Goddess Yasemin nur falsch machen kann! Sie greift zum Schlagwerkzeug und bestraft den Sklaven für seine Unfähigkeit, ihre Füsse und Schuhe anzubeten. Das hat er davon! Goddess Yasemin schlägt ihn erst zur Strafe, dann um ihn zu motivieren und grundsätzlich, weil es ihr so viel Spass macht!

Goddess Yasemin schlägt den Fuss-Sklaven!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls