Hände des ungehorsamen Sklaven landen unter meinen Reifen

Der Sklave hat ohne meine Erlaubnis an meinen Schuhen geschnüffelt – und nun werde ich dafür seine Hände bestrafen! Ich befehle ihm, sich neben mein Auto zu knien und fahre dann immer wieder mit meinem schweren Auto über seine Hände. Das Gewicht des Autos drückt seine Hände so feste in den Dreck, dass sie dort Abdrücke hinterlassen 😀 Mal fahre ich langsam über sie, dann wieder richtig schön langsam! Der Sklave schreit währenddessen vor Schmerzen und seine Hände werden mit jedem Überfahren mehr lädiert. Ich fahre immer wieder über seine Hände, manchmal mit dem Hinterrad, aber meistens mit dem Vorderrad – dort ist das Auto wegen des Motors schließlich schwerer. Einige Male fahre ich auch nur über seine Fingerspitzen! Zwischendurch steige ich einmal aus und schaue mir den Schaden an seinen Händen an – und bei der Gelegenheit trample ich auch direkt mit meinen Stiefeln auf seinen Händen herum – bevor ich wieder ins Auto einsteige und sie wieder überfahre!

Hände des ungehorsamen Sklaven landen unter meinen Reifen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls