Hände mit brutalen Profilstiefeln getrampelt

Ich werde den Sklaven heute mal wieder zum Spaß leiden lassen. Ich werde mit dem tiefen Profil und den dicken Absätzen die Hände des Sklaven trampeln – und ich habe außerdem eine Reitgerte mitgebracht … nur falls er auf die Idee kommt sich irgendwie unpassend zu verhalten! Ich befehle ihm so leise wie möglich zu sein und seine Hände keinen Millimeter zu bewegen – egal, was ich mit ihm anstelle. Und da ich weiß, dass er die Schmerzen von der Reitgerte gar nicht ertragen kann, gibt er sein Bestes die Schmerzen zu ertragen. Andererseits weiß ich natürlich genau, wie ich ihm maximale Schmerzen mit meinen Stiefeln zufüge und bringe den Loser so an seine Grenzen. Nach nur wenigen Minuten sind seine Hände komplett mit Abdrücken meines Stiefelprofils und Macken von den scharfen Absatzkanten überzogen. Ob er diese Qualen übersteht? Oder ob er die Reitgerte zu spüren bekommt?!

Hände mit brutalen Profilstiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls