Hartes Facesitting mit der Reitherrin

Ich trage noch mein sexy Reitoutfit und habe den Loser schonmal komplett auf der Couch gefesselt. Und nun werde ich mich auf sein Gesicht setzen. Die Reithose ist zwar verdammt sexy – aber auch ziemlich hart – mit einer noch härteren Mittelnaht! Ich sitze die meiste Zeit mit vollem Gewicht auf dem Gesicht des Sklaven – mit meinen Beinen ausgestreckt auf seinem Körper. Er bekommt absolut keine Luft und seine Nase wird unter meinem Arsch immer flacher. Sein Jammern und Zappeln wird ihm nichts bringen – ich bleibe noch sehr lange auf ihm sitzen! Am Ende des Videos nehme ich mir einfach eine Zeitschrift und fange an zu lesen – natürlich während ich immer noch auf seinem Gesicht sitze! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hartes Facesitting mit der Reitherrin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls