Hunter Boots voller Dreck – Die Fußmatte putzt

Im Clip sieht man, wie die beiden Herrinnen Lady Karame und Queen Kelra mich zwangen, bei spät winterlicher Kälte nackt vor der Haustüre zu liegen. Sie gingen im Garten spazieren und kamen nach einer Weile mit völlig verdreckten Stiefeln zurück. Ohne mich auch nur zu beachten, missbrauchten sie mich als Schuhabstreifer, hielten mir wortlos ihre Stiefelsohlen vor den Mund. Was gibt es Demütigenderes und Erniedrigenderes, als zum Objekt degradiert den Dreck von den Sohlen der beiden Herrinnen lecken und runterschlucken zu müssen? Sie nahmen keine Notiz von mir, ich war für sie nichts weiter, als eine leblose Fußmatte, die den Schmutz von ihren Sohlen zu lecken hatte, verachtet und bestraft dafür, dass ich als Putzsklave versagt hatte. Doch sie hatten auch gar nicht die Geduld mich ihre Sohlen richtig sauber lecken zu lassen, sondern stiefelten bald einfach in die Wohnung und ließen mich nach getaner Arbeit einfach achtlos zurück. Ich ahnte schon, dass ich die schlammigen Fußspuren in der ganzen Wohnung hinterher wohl noch einmal zu putzen hatte. Aber ich hatte meine Lektion gelernt, künftig lecke ich lieber den Dreck gleich vom Vorzimmerboden auf, bevor ich noch einmal so eine Degradierung zum Schuhabtreter durchmachen muss.

Hunter Boots voller Dreck - Die Fußmatte putzt

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls