Ich benutze sein Gesicht als Bürostuhl

Ich habe heute einiges an Arbeit zu erledigen – und dieser Sklave wird mich dabei unterstützen, in dem er mir die Arbeit so bequem wie möglich macht! Ich werde sein Gesicht einfach als Bürostuhl benutzen – lustigerweise während ich ein anderes Facesitting Video am Computer bearbeite 😀 Dieser erbärmliche Loser leidet unter meinem Arsch während ich ihn größtenteils ignoriere – oder ihm Aufmerksamkeit zukommen lasse in dem ich ihn erniedrige. Auch wenn es ziemlich lustig ist, zu fühlen wie er unter meinem Arsch immer panischer wird – es lenkt doch ziemlich von der Arbeit ab – da müssen wir wohl an seiner Lungenkapazität und seiner Schmerzresilienz noch arbeiten! Und um ihn da noch besser zu trainieren drücke ich ihn auch den Boden und das Facesitting geht dort weiter!

Ich benutze sein Gesicht als Bürostuhl

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls