Ich halte dich keusch

Na wie fühlt es sich gerade an? Für mich fühlt es sich gerade sehr gut an denn ich habe ab sofort die totale Kontrolle über dich und deinen Loserpenis! Das ist schon genau richtig das ich mich entschieden habe dich keusch zu halten! Du hast mir sowieso zuviel gewichst, ab jetzt gelten hier andere Regeln – MEINE Regeln und bevor du den Schlüssel wieder bekommst wirst du mir erstmal lange dienen müssen! So einfach kommst du da nicht wieder raus!

Ich halte dich keusch

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls

Ich halte dich Keusch

Schau was ich in Händen halte. Das ist der Schlüssel zu deiner Keuschheit. Ich bestimme wann du „kannst“ und wann nicht. Tja da hast du nun Pech gehabt, du darfst mich anschauen und geil werden, mehr aber auch nicht. Den Schlüssel behalte ich jetzt nämlich erstmal !(Original Princess-Jenny Video „Rang 3“ nur für meine persönlichen Bankautomaten)

Ich halte dich Keusch

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Jenny Store bei Yoogirls

Ich halte dich keusch

Na wie fühlt es sich gerade an? Für mich fühlt es sich gerade sehr gut an denn ich habe ab sofort die totale Kontrolle über dich und deinen Loserpenis! Das ist schon genau richtig das ich mich entschieden habe dich keusch zu halten! Du hast mir sowieso zuviel gewichst, ab jetzt gelten hier andere Regeln – MEINE Regeln und bevor du den Schlüssel wieder bekommst wirst du mir erstmal lange dienen müssen! So einfach kommst du da nicht wieder raus!

Ich halte dich keusch

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls

Ich halte dich keusch!

Seit ich denken kann, konnte ich es nicht leiden, wenn meine Partner sich selbst befriedigt haben ohne dass ich davon wusste. Ohne mich Spaß haben? Sowas gibt es bei mir nicht!Damals habe ich sie noch davon überzeugt statt es einfach zu befehlen, aber ich habe auch da schon gemerkt, wieviel aufmerksamer Männer werden, wenn sie eine Weile nicht gekommen sind und wie fixiert sie dann auf mich sind. Seien wir ehrlich, ihr seid doch alle die gleichen, erbärmlichen schwanzgesteuerten Verlierer. Ich liebe es einfach devote Männer zu kontrollieren und in der Hand zu haben.Am Anfang betteln sie noch etwas herum, sind quengelig und nerven auch ein bisschen, aber irgendwann sehe ich eine echte Verzweiflung in ihren Augen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einer gewissen Zeit Keuschhaltung so ziemlich alles mit einem Mann machen kann und das wird bei dir nicht anders sein.

Ich halte dich keusch!

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Mayhem Store bei Yoogirls

Ich halte dich keusch!

Meine Sklaven halte ich keusch und du hast wohl auch nicht zum ersten mal den Gedanken daran, wie es wohl ist, seinen Schwanz und seine Orgasmen komplett fremd bestimmen zu lassen, vor allem von mir! Bekommst du schon weiche Knie, wenn du darüber nachdenkst, in die Gunst zu kommen, mir deinen Schlüssel zu überreichen? Bis dahin musst du aber noch einige Zeit üben, schließlich wirst du nie wissen, wann du deinen Schwanz wieder wichsen darfst!

Ich halte dich keusch!

Lade das Video jetzt herunter!

PrincessOfPain Store bei Yoogirls