ICH MACH DICH FERTIG

Du kleiner Sohlenlecker denkst immer noch, du wärst ein Mann?! Gierig sabbernd krabbelst du wie eine läufige Hündin vor mir auf dem Boden, starrst auf meine Sohlen und verbrauchst dabei mindestens eine Rolle Klopapier, um deinen Minipimmel zu säubern. Sieh dich doch an! Auf DEM BODEN… niemals auf AUGENHÖHE! Du bist vollkommen MINDERWERTIG! Du bist KEIN MANN! Du wirst heute sehr intensiv in dich gehen und selbst reflektieren! Du wirst realisieren, dass Onlinewichser, Kleinschwanzträger, und jämmerliche Nullnummern wie du, also die, die keine Muschis abbekommen oder zumindest keine Chance haben, bei attraktiven, begehrenswerten Frauen wie mir zu landen, tatsächlich minderwertig sind.Du weißt nicht, ob du wichsen oder heulen sollst? Ich hab doch noch gar nicht angefangen! Wenn meine Sohlen dein „Ego“ fertig geschlachtet haben, DANN kannst du heulen. Also bleib auf deinen scheiß Knien und kauf diesen Clip, elender Sohlenlutscher! (720 x 480 SD)

ICH MACH DICH FERTIG

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls

ICH MACH DICH FERTIG

Du kleiner Sohlenlecker denkst immer noch, du wärst ein Mann?! Gierig sabbernd krabbelst du wie eine läufige Hündin vor mir auf dem Boden, starrst auf meine Sohlen und verbrauchst dabei mindestens eine Rolle Klopapier, um deinen Minipimmel zu säubern. Sieh dich doch an! Auf DEM BODEN… niemals auf AUGENHÖHE! Du bist vollkommen MINDERWERTIG! Du bist KEIN MANN! Du wirst heute sehr intensiv in dich gehen und selbst reflektieren! Du wirst realisieren, dass Onlinewichser, Kleinschwanzträger, und jämmerliche Nullnummern wie du, also die, die keine Muschis abbekommen oder zumindest keine Chance haben, bei attraktiven, begehrenswerten Frauen wie mir zu landen, tatsächlich minderwertig sind.Du weißt nicht, ob du wichsen oder heulen sollst? Ich hab doch noch gar nicht angefangen! Wenn meine Sohlen dein „Ego“ fertig geschlachtet haben, DANN kannst du heulen. Also bleib auf deinen scheiß Knien und kauf diesen Clip, elender Sohlenlutscher!

ICH MACH DICH FERTIG

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls