Ich will alles und noch mehr!

Mein süchtiger Zahlsklave kommt wieder angekrochen und möchte mir noch mehr Geldscheine in meinen Ausschnitt stecken, was? Du liebst es jeden Tag für mich arbeiten zu gehen, am Existenzminimum zu leben und das alles nur um diese Momente genießen zu dürfen, bei denen du mir deine Kohle überreichst und ich diese ohne ein Funken Dankbarkeit entgegennehme. Ich will dich und alles, was du hast, besitzen! Ich sauge dich förmlich aus bis nichts mehr überbleibt. Tja, du willst meine Aufmerksamkeit? Diese ist purer Luxus für dich und Luxus ist bekanntlich teuer. Geiziges Fußvolk brauche ich nicht und ist wertlos!Ich habe mir schon immer das genommen, was ich wollte. Daran wird sich auch nie etwas ändern! Im Clip erkläre ich dir gleich noch, wie ich unsere zukünftige Sub-Dom-Beziehung vorstelle. Was du wohl zu meinen Plänen sagen wirst?

Ich will alles und noch mehr!

Lade den Film jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA bei Yezzclips