Ich zerdrücke sein Gesicht unter meinen ungewaschenen Socken!

Madame Moraigh: Ich zerdrücke sein Gesicht unter meinen ungewaschenen Socken!Der Sklave hat mich heute bei alalen Aufgaben zufirden gestgellt und er darf sich etweas wünschen. Natürlich muss es ein angemessener Wunsch sein, der auch mir Freude macht. Sein Wunsch ist es, meine Stiefel zu lecken und unter meinen warmen, verschwitzen Socken zertreten zu werden. Zumindest soll ich sein Gesicht unter meinen feuchten Socken-Sohlen platt treten. Aus Dankbarkeit darf er noch meine Socken lutschen. Er darf also meine schmutzigen Stiefel Sohlen küssen und lecken und ich ziehe danach meine Stiefel aus. Ich werde meine Socken ganz fest auf sein Gesicht pressen und meinen Fußschweiß auf seiner Sklaven-Fresse verteilen. Ich lasse mir die Socken lutschen und trette ihn, so wie es mir Spass macht….

Ich zerdrücke sein Gesicht unter meinen ungewaschenen Socken!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls