Intensives Training für Loserpony

Hopp! Und Hopp! Und Hopp! Mein Gott, wie schlecht ist bitte dieses Klötenpony??? Ich hab ein bisschen mehr erwartet, das geht ja gar nicht an hier! Ich will wenigstens eine vernnünftige Runde im Kreis drehen, doch selbst das kriegt dieses ausselektierte Subjekt nicht hin, ohne dabei gleich wie ein verkommener alter Sack nach einem Marathon zu stöhnen! Für jedes Hecheln gibt es eine Strafrunde vor und zurück. Ich wundere mich, wie er so ein schlechtes Durchhaltevermögen kriegen konnte! Doch Mitleid kann er von mir nicht erwarten, dafür vermache ich ihn zu gerne mit der Peitsche und es klatscht fröhlich auf seinen Arsch und schallt laut durch den Raum – ganz schön öft, muss man sagen!

Intensives Training für Loserpony

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls