Käsige & verschwitzte Croissants für den Sklaven

Ich werde heute ein angemessenes Abendessen für den Sklaven vorbereiten! Am Morgen kommt unter jeden meiner Füße ein Croissant mit einer Scheibe Käse – diese werden den ganzen Tag über unter meinen Fußsohlen, in den Nylonsocken und warmen Stiefeln reifen, bevor ich sie heute Abend an den Sklaven verfüttern werde! Nach einem langen Bürotag werden sie nicht nur komplett geplättet sein, sondern auch schön vollgesogen mit meinem Fußschweiß. Am Abend befehle ich dem Sklaven mir die Stiefel auszuziehen und er nimmt sofort den intensiven Nylongeruch wahr – noch bevor er sein Sklavenmahl sieht. Dann ziehe ich die Nylonsöckchen aus, zeige ihm sein Mahl und verfüttere es dann mit meinen Füßen an ihn. Er ist sichtlich angewidert vom Geruch und Geschmack seines Abendessens, aber er wird alles auffressen müssen – bis auf den letzten Krümmel! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Käsige & verschwitzte Croissants für den Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls