Komplett gefesselt zu meinen Nylonfüßen

Ich habe den Sklaven komplett gefesselt – seine Arme und Beine sind zusammengebunden und seine Arme zusätzlich am Oberkörper fixiert – so kann er sich kaum bewegen und kann meinen Nylonfüßen definitiv nicht entkommen. Während ich es mir auf der Couch bequem mache, sitzt er hilflos vor mir und ich zwinge ihn an meinen Füßen zu riechen. Nachdem ich diese Strumpfhose einige Tage in Folge getragen habe ist der Geruch ziemlich intensiv und der Sklave ziemlich angewidert vom starken Duft – aber er muss trotzdem dran riechen. Er muss mit seiner Nase die kompletten Fußsohlen abfahren – von den Fersen zu den Zehen – und auch zwischen den Zehen riechen. Danach muss er sie auch noch überall küssen! Später schubse ich ihn um und drücke ihm meine Nylonfüße auf Mund und Nase während er auf dem Boden liegt!

Komplett gefesselt zu meinen Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls