Lebender Sattel als Vorbereitung für Reittournier

Ich habe ein Reittournier am Wochenende und möchte mich darauf vorbereiten – und dafür werde ich das Gesicht dieses Losers als Sattel benutzen! Ich habe ihn auf der Box gefesselt und so kann ich mich bequem auf sein Gesicht setzen. Sein Gesicht wird unter der harten Reithose und meinem geilen Arsch geplättet, während ich verschiedene Positionen ausprobiere – und natürlich kann dieser Loser so auch nicht Atmen! Ich möchte allerdings in Ruhe trainieren – und das Gezappel dieses armseligen Sattels stört mich … daher braucht er wohl ein wenig mehr Motivation! Ich sage ihm, dass er für jede Unterbrechung nach unserem Sattel-Training einen Tritt mit meinen Reitstiefeln und einen Hieb meiner Reitgerte bekommen wird. Natürlich weiß der Loser, was das für Schmerzen für ihn bedeuten würde … mal sehen, ob er nun besser als Sattel taugt!

Lebender Sattel als Vorbereitung für Reittournier

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls