Leck meine Füße und spritz darauf POV

Meine Füße machen dich verrückt! Du stehst auf große Füße und meine ziehen dich sofort in den Bann. Sie sind etwas schmutzig, nicht viel, aber dafür bist du ja da. Ich erkläre dir genau, wie du meine Füße lecken musst, wann du, welche Zehen in den Mund nehmen musst und von wo bis wo du lecken wirst. Jeden einzelnen Zeh schiebe ich dir in den Mund. Dein Schwanz darf gewichst werden aber abspritzen darfst du nur mit Erlaubnis. Wirst du es die volle Zeit durchhalten, meine Füße zu bewundern und nicht abzuspritzen? Du solltest es durchhalten, denn die Belohnung ist heiß. Du darfst auf meine Füße spritzen! Dieses Video wird dich direkt zu mir beamen und du erlebst eine einzigartige FußSession, als wärst du live dabei! Vielleicht hast du es schon live erlebt oder willst es gerne? Hier ist ein Vorgeschmack davon. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!

Leck meine Füße und spritz darauf POV

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls