Leck mir meine Spucke aus den alten Birkentsock Sandalen und den Füßen!

Miss Anastasia S.: Leck mir meine Spucke aus den alten Birkentsock Sandalen und den Füßen!Hey Loser, du stehst doch auf meine alten, viel getragenen Birkenstock Sandalen. Siehst du die Abdrücke meiner Füße und Zehen in den Sandalen? Die sind da vom vielen Tragen im Sommer. Du wirst jetzt meine Birkenstock Sandalen lecken und die Innensohle und die Sohlen der Sandalen ablecken. Aber nicht einfach so. Ich werde meine Schuhe noch mit meiner Spucke ein wenig würzen. Na, wirst du meine Spucke von den Sandalen lecken ? Los, auf die KNie und leck jetzt alles ab! Was schmeckt dir denn besser? Die schmutzigen Sohlen und die salzigen Innensohlen?

Leck mir meine Spucke aus den alten Birkentsock Sandalen und den Füßen!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls