Leide für mich!!! – Part 2

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Session…diesmal bekommt mein Eigentum zur Krönung noch meine pinken, spitzen, Nietenheels in die Klöten !Auf alle Viere wie ein Köter hockt er da und wartet ängstlich auf meine Tritte.Oh mann, ich hatte echt was zu Lachen !Ich musste wirklich aufpassen, dass ich ihm nicht die Eier komplett aufspiesse, so spitz sind die Nieten. Perfekt zum impotent treten. Wer weiss schon wie seine Zeugungsfähigkeit nach dem Treffen ausschaut ?! ;DIst mir doch egal ! Ich hatte meinen Spass und hab auch noch geil abkassiert. Nur das zählt !Je grösser sein Schmerz desto grösser meine Freude !Vielleicht bist du ja mein nächstes Opfer ???Aber ersteinmal kaufst du dir diesen Clip, Sklavensau !

Leide für mich!!! - Part 2

Lade das Video jetzt herunter!

GODDESS KIM Store bei Yoogirls