Leide unter meiner Pussy und unter meinem Arsch

Mistress Maria: Leide unter meiner Pussy und unter meinem Arsch. Eine neue Art für mich den Sklaven zu dominieren ist, indem ich mich auf sein Gesicht setze und die Luft zum Atmen nehmen. Ich setzte mich mit meinem großen Arsch auf seine Sklaven-Fresse und genieße das Gefühl unter und in meinem Arsch. Ich presse meine Pussy im Slip auf seine Nase und diese versinkt tief in mir. Sein Gesicht ist bedekt von meiner Pussy und meinem Arsch. Ein geiles Gefühl. Leide unter mir, leide unter meinem Gewicht, leide, weil ich dir mit meinem Arsch Mund und Nase verschließe. Haha. Schön ein Sklavengesicht als Sitz zu haben.

Leide unter meiner Pussy und unter meinem Arsch

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls