Loser leckt Kuchenmatsch von Reifen und Stiefeln

Ich habe dem Sklaven ein paar Stücke Kuchen mitgebracht – aber natürlich wird er diesen auf erniedrigende Art fressen! Ich lege die Kuchenstücke auf den dreckigen Parkplatz direkt vor den Reifen meines Auto – und fahre dann ein paar Mal drüber. Der Kuchenmatsch verteilt sich über den dreckigen Reifen und Boden – dann steige ich aus und trete noch mit meinen Stiefeln im Kuchenmatsch herum. Dann muss der Sklave den ekelhaften Matsch von meinen Stiefeln und dem Reifen ablecken! Dieser Loser frisst den Dreck gierig vom Reifen und vom Stiefel während ich ihn beobachte und mich über seine Armseligkeit amüsiere! Und natürlich muss dieser Schwächling danach auch noch den Parkplatzboden sauber lecken!

Loser leckt Kuchenmatsch von Reifen und Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls