MANIFESTATION: Mein Klomaul

Schlucken ist dein Sex. Mein Klomaul zu sein ist alles was du willst. Warum wärst du sonst schon wieder hier, würdest diese Zeilen lesen? Warum würde dir sonst schon wieder die Sabber im Sklavenmaul zusammen laufen? Diese Vorstellung fesselt dein Hirn einfach. Schließe deine Augen – ich lasse dich heute sehen, was du wirklich bist. Meine Worte manifestieren sich in deinen Gedanken. Mehr und mehr beherrsche ich deinen Geist. Meine Manipulation ist mächtig und bringt das ans Tageslicht, was wirklich deine heimlichen Wünsche sind, deine tiefsten inneren Verlangen. Jedes Wort prägt sich tief in deine Seele. Öffne deine Maul-Toilette für mich, mein menschliches Klo. Ich weiß immer, was das Beste für dich ist. Es ist deine Erfüllung. Es ist dein Ein und Alles. Ein Privileg, für das du alles tust. Du verstehst: dein Maul ist nur dafür bestimmt, dass ich es dir fülle.

MANIFESTATION: Mein Klomaul

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls