Mein kleiner Windel-Sklave mit dem noch kleineren Schwanz muss meinen gigantischen Umschnalldildo blasen

Ich habe beschlossen, meinen kleinen Sklaven richtig zu demütigen! Ich zwinge ihn, eine Windel zu tragen und zwar für etliche Stunden. Irgendwann beschließe ich, dass es Zeit für eine Inspektion ist. Ich lege meine strenge Armeeuniform an und streife mir meine roten Latexhandschuhe über. Dann schnalle ich mir meinen riesengroßen Umschnalldildo um und steige in meine Hunter – Gummistiefel mit Absatz, falls mein Sklave sich doch einnässen sollte. Mein Sklave ist sichtlich geschockt, als er meinen riesen Hengststrapon erblickt. Als Kleinschwanzträger hat er so etwas Großes auch noch nie gesehen. Zur Begrüßung darf er erst einmal meinen Schwanz blasen und lecken. Wie demütigend, nackt nur mit einer Windel bekleidet, vor der Herrin knien zu müssen und einen großen Umschnalldildo blasen zu müssen. Da wird mein kleiner Sklave ganz geil. Sein Minischwanz wird hart, was natürlich erst auffällt, als ich einen Blick in seine Windel werfe, ansonsten sieht man ja nichts. Nachdem ich meinen kleinen Sklaven genug gedemütigt habe, nutze ich ihn als Sitzbank! Als haushochüberlegenen Herrin habe ich auch Zeit, um dich zu demütigen! Nachdem ich dich auf deinen Platz verwiesen habe, knüpfe ich mir meinen kleinen Sklaven erneut vor und schlage ihn mit meinem großen Schwanz. Was ich mit meinem Megastrapon wohl als Nächstes anstellen werde?#Herrin #Domina #Femdom #Windel #Umschnalldildo #Gummistiefel #Uniform #SPH #Latexhandschuhe

Mein kleiner Windel-Sklave mit dem noch kleineren Schwanz muss meinen gigantischen Umschnalldildo blasen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls