Meine feuchten Stinkesocken machen dich an

Komm mit mir … und komm ein wenig näher … siehst du diese warmen Winterstiefel? Sie sind extra warm gefüttert mit Fell … und ich trage sie trotz der höheren Temperaturen … nur für dich! Nur um meine Füße und Socken so richtig stinkig zu bekommen! Ich zieh sie direkt mal aus … kannst du den Duft schon riechen, der aus ihnen strömt? Steck deine Nase mal in den Stiefel … dieser Geruch macht dich verrückt, oder?! Ich wette du hast bereits einen Ständer, oder?! Komm schon, steck deine Nase in meine stinkenden Socken – aber du wirst nicht wichsen! Dann wirst du jedem meiner Füße einen Kuss geben! Und dann ziehe ich auch meine Socken aus … und du darf meine sexy nackten Füße bewundern … und drücke dir die feuchten Stinkesocken nochmal auf die Nase! Gib auch meinen nackten Füßen einen Kuss … und wenn du meine Socken haben möchtest … um noch ein wenig Spaß mit ihnen zu haben … mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann!

Meine feuchten Stinkesocken machen dich an

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls