Meine lebenige Fußablage unter meinen nackten Füßen

Miss Anastasia: Meine lebenige Fußablage unter meinen nackten Füßen.Es ist immer noch ein Privileg, meine lebendige Fußmatte zu sein. Ein Sklave hat sein Gesicht her zu geben, dass ich meine nackten Fußsohlen darauf abstellen kann, wenn ich ich entpanne. Ich will meine Füße auf einem warmen Sklaven-Gesicht wärmen und die Haut unter meinen Zehen spüren. Wenn ich so mit dem Sklaven unter meinen Füßen entspanne, dann kommt meine dominante Seite in mir hoch. Ich will ihn dann ein wenig treten und mir die Füße von ihm sauber lecken lassen. Er soll die Zehen und Zehenzwischenräume lutschen und mit der Zunge säubern. Ich lasse mich gerne verwöhnen. Ich bin mir sicher, auch du würdest dich sofort unter den Tisch legen und mir als Fußablage dienen wollen.

Meine lebenige Fußablage unter meinen nackten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls