Melkmaschine und Schwitzkur

Meinen Sklaven habe ich schon in Klarsichtfolie eingewickelt, denn er bekommt heute eine Schwitzkur von mir! Dann schliesse ich ihn an die Melkmaschine an und freue mich schon, sein Sperma aus seinem Schwanz zu melken! Ich stülpe es über seinen Schwanz und schalte die Maschine ein! Dieser Loser spürt auch schon etwas! Doch das dauert mir zu lange und ich schalte die Maschine ab! Ich geb ihm Öl zum wichsen,ich werde ihn bestimmt nicht anfassen! Es gibt noch Nippelklammern und Kerzenwachs! Er muss wieder Schmerzen erleiden und mir macht es Spass! Ich wachse seinen Schwanz ein, denn er schafft es nicht ab zu spritzen! Und dann stecke ihn wieder in seinen Keuschheitsgürtel! Tja Pech gehabt!

Melkmaschine und Schwitzkur

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress BlackDiamoond Store bei Yoogirls