Nach dem Winterspaziergang benutze ich meinen Fuß-Sklaven! Komplette 24 Minuten Session

Miss Anastasia S.: Nach dem Winterspaziergang benutze ich meinen Fuß-Sklaven! Komplette 24 Minuten SessionDu erlebst in diesem Video die komplette Session mit meinem Fußsklaven nach einem Winterspaziergang. Der Sklave wird mir meine schmutzigen UGGs Stiefel, meine alten, warmen, muffigen Socken und meine süßen nackten Füße lecken und spüren. Ich präsentiere dir meine schmutzigen UGGs nach einem Winterspaziergang. Schau sie dir an! Würdest Du die UGGs für mich sauber lecken? Danach zeige ich dir meine warmen, aber muffig riechenden Socken, die möchtest du doch bestimmt auf deiner Nase haben, oder? Meine nackten süßen Füße bekommst du auch noch zu sehen. Du wirst meine weichen, kleinen Füße ( Größe 36/37 ) lieben! Und jetzt geht es los: Der Sklave wird mir meine UGGs Stiefel sauber lecken, meine Socken vom Staub und Schweiß befreien, und meine nackten Füße intensiv sauber lutschen. Ich hoffe du bist jetzt nicht eifersüchtig, sondern dass Du die Szenen genießen kannst. Ich werde den Sklaven auch als Fußbank benutzen und ihn demütigen und mit meinen Füßen schlagen. Meine Zehen werde ich in seinem Mund baden und entspannen. Nach der Kälte brauche ich warme Zehen. Später will ich noch ein wenig Spaß mit meinem Fußsklaven haben und werde ihn in sein Gesicht treten und ihn unter meinen Füßen platt machen. Er soll merken, wie gnadenloss und dominant meinen kleinen süßen und nackten Füße sein können.

Nach dem Winterspaziergang benutze ich meinen Fuß-Sklaven! Komplette 24 Minuten Session

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls