Nylon Sklave bekommt in den Mund gespuckt

Ich habe mir ein Hotelzimmer gebucht und da darf ein persönlicher Butler natürlich nicht fehlen. Ich habe mich für diesen Sklaven entschieden, den ich hier kennengelernt habe. Sein Schwanz steht während meine Anwesenheit die ganze Zeit und auch in diesem Video pulsiert er hart vor Geilheit. Er darf meine Beine eincremen, mir die halterlosen Nylons anziehen, mir die Füße massieren und ab und zu meine Beine berühren. Meine Nylon Füße berühren seinen Schwanz und ich weis genau das er zu allem bereit ist. Nachdem er beim Zimmerservice das Essen bezahlt hat, bekommt er bisschen was davon ab. Natürlich vorgekaut in den Mund gespuckt und Cola direkt aus meinem Mund 😀

Nylon Sklave bekommt in den Mund gespuckt

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls