Rent-a-Slave – Mit Peg & Vicky

Peg und Vicky haben sich einen Sklaven beim Sklavenverleih bestellt. Erst sind sie ein wenig ertäuscht als er auftaucht aber wollen ihn dennoch für den Abend benutzen. Sie lassen ihn am Anfang erstmal ihre Schuhe sauberlecken – ein Paar Buffalos bei Peg und ein Paar schwarze Schuhe von Vicky. Nachdem er die Schuhe ordentlich gesäubert hat muss er an ihren Socken und riechen und dannach ihre nackten Füße verwöhnen. Jetzt wollen die Girls lieber ein wenig Action statt nur auf der Couch zu hocken und fangen an ihn auf dem Fussboden zu trampeln und zu facesittien. Am Anfang tragen sie dabei noch ihre Hosen aber die werden sie schnell los so dass sie nur in Unterwäsche auf seinem Gesicht sitzen. Am Ende sind sie doch sehr zufrieden mit dem Sklaven den die Agentur zu ihnen geschickt hat – immerhin hat er alle ihre sadistischen Fantasien mitgemacht – ein gut ausgebildeter Sklave!

Rent-a-Slave - Mit Peg & Vicky

Lade das Video jetzt herunter!

Staria Full Femdom & Fetish Movies Store bei Yoogirls