Sadistische Entmannung- die nächste Stufe

Du warst noch nie männlich und dein LoserPimmel ist fehl am Platz! Du bist eine Pussy und ich will dir das letzte nehmen und dich zum Mädchen machen ! Ich will das du keinen Samen mehr spritzen kannst, ich will und werde dich kastrieren aber alles step by step. Bevor die endgültige Kastration erfolgt werde ich dich noch etwas quälen, weil es mir Spaß macht. Vielleicht findest du diese Fantasie krank aber ich finde es lustig und du bist mein Opfer ! Immer wieder muss ich lachen und demütige dich.. sag dir was du noch so durchleben musst bei deiner Entmannung und was ich mit deinem Loserpimmel anstelle. Speziell eine Praktik reizt mich total und ich bin richtig wild drauf es bei dir zu tun ! Du erfährst wie es Abläuft. Natürlich habe ich alles durchdacht und auch schon 2 Ausreden die du dann den Arzt erzählst wenn du es vor schmerzen nicht mehr aushältst. Wenn du erstmal kastriert bist wird es nurnoch Vorteile geben ! welche das genau sind erfährst du auch im Video. Aber bis du soweit bist musst du erstmal das durchstehen! Na bist du bereit dazu..?

Sadistische Entmannung- die nächste Stufe

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls