Schuhlecker für abgelatschte Ballerinas gesucht

Ein ganz besonderer Leckerbissen für die niedersten Fußfotzen unter euch: Meine völlig abgelatschten und fertigen Buffalo Ballerinas. Oh diese Schuhe habe ich geliebt und sie haben brav ihren Dienst verrichtet und meine süßen Füße umschlossen während ich im Urlaub, auf Geschäftsreise und auch feiern war. Massenhaft Fußschweiß durfte dieses glückliche Paar aufnehmen und nun sieht es entsprechend aus! Für die jämmerlichsten und aufopferndsten Schuhlecker, ein wahrer Genuß um nicht zu sagen ein MUSS. Ich möchte, dass diese Schuhe gemäß meiner Anleitung im Clip, per Zunge gereinigt werden. Ich möchte dass jede Form von Fußschweiß durch dich aufgenomen und dankbarst geschluckt wird. Dieses Paar ist übrigens exklusiv zu erwerben…

Schuhlecker für abgelatschte Ballerinas gesucht

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls