Schweißgetränkter Toast von meinen Nylonfüßen zubereitet

Heute werde ich ein weiteres großartiges Sklavenmahl für den Loser zubereiten. Heute habe ich Toast mitgebracht – der so natürlich nach praktisch gar nichts schmeckt – aber perfekt dafür geeignet ist, meinen Fußschweiß über den Tag aufzunehmen und so ordentlich Aroma zu bekommen … vielleicht kein gutes Aroma, aber viel 😀 Ich lege unter jeden meiner Füße eine Scheibe und ziehe dann Nylonsöckchen und warme Winterstiefel an – diese Kombination wird meine Füße definitiv warm halten und über den Tag ordentlich schwitzen lassen! Am Abend präsentiere ich dem Loser dann sein Mahl und zwinge ihn jedes einzelne Krümelchen aufzufressen – von meinen Füßen natürlich! Er bekommt das widerliche, feuchte und stinkende Brot kaum runter, aber er hat keine Wahl – er muss es aufessen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Schweißgetränkter Toast von meinen Nylonfüßen zubereitet

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls