Sei mein Spucknapf und Lederarsch Küsser

Heute fülle ich Dich den ganzen Tag mit meiner Herrinenspucke ab! Mund auf! Heute bekommst Du viel zu schlucken! Und zwischendurch zelebrierst Du die Arschanbetung! Du sollst meinen Lederhintern verwöhnen mit Deinen liebevollen Küsschen! Und wenn ich meinen Hintern weg drehe hast Du sofort weit den Mund zu öffnen Spucknapf! Heute wirst Du so extrem von mir mit Spucke abgefüllt, dass es Dir später aus den Ohren heraus laufen wird! Ja es wird ein richtiger Spucke Booster damit die Küssfunktion Deiner Lippen weiter funktioniert und nichts einrostet! Natürlich darfst Du auch mal an meinem Lederhintern schnüffeln. Das schwarze Leder meiner strengen Reithosen Breeches duftet natürlich ganz besonders intensiv nach wunderbarem weichem Luxusleder…

Sei mein Spucknapf und Lederarsch Küsser

Lade den Film jetzt herunter!

Lady Victoria Valente bei Yezzclips