Sein erster Arschfick mit dem Strapon

Vor kurzem schrieb mein Sklave mich an, er sei auf der Suche nach einer neuen Herrin und sein sehnlichster Wunsch ist es einmal mit einem Strapon gefickt zu werden. Er hat schon Erfahrung mit Plugs, aber noch nie hat jemand anders seine Arschfotze behandelt und gedehnt. Ich freue mich immer sehr wenn ich anale Entjungferungen durchführen kann. Ich zeige ihm den dicken Gummischwanz und lasse ihn das Ding berühren. Oh ja , er will ihn in seinem Arsch spüren. Ich rotze ihm auf seine Arschfotze , nehme ich ihn von oben dann stelle ich ihn an die Wand während ich sein Loch ordentlich bearbeite . Das gefällt der kleinen , perversen Drecksau . Geil durchgefickt lasse ich ihn zum Schluss den Gummischwanz lutschen . Schliesslich muss er sich ja bedanken für den ersten Arschfick..

Sein erster Arschfick mit dem Strapon

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress-Nica-Nordic Store bei Yoogirls