SISSY-Dienstmädchen – Lektion 1: DAS OUTFIT

Heute darfst du deine erste Lektion bestreiten: Du wirst zu meiner kleinen Dienstmädchen-Sissy ausgebildet – die kleine Pussy, die immer hin und her rennt, um mir und meinen heißen Freundinnen bei unserem Mädelsabend die vielen dekadenten Wünsche zu erfüllen! Doch ich will mich natürlich nicht mit dir kleinem Loser blamieren – und so gibt es vorher ausführlich Sissy-Unterricht für dich. Schön aufpassen! Heute dreht sich alles um dein Dienstmädchen-Outfit. Ich habe dir ein heißes Dress herausgesucht – und so kurz, wie es ist, werden wir uns prächtig amüsieren, wenn du von A nach B rennst und dein kleiner Hintern dabei unter dem Kleidchen raushängt. Haha… ich freue mich jetzt schon! Alles ist in Schwarz-Weiß gehalten, bis auf den winzigen rosa Tanga… der sicherlich immer noch mehr als genug Platz für deinen lächerlich kleinen Schwanz bietet. Also los! Probier dein sexy Outfit an!

SISSY-Dienstmädchen - Lektion 1: DAS OUTFIT

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls