Sissyfication – Ausbildung zum ANSCHAFFEN gehen

Was meinst du was du innerhalb deiner Ausbildung und Abrichtung zu meiner sexy, tabulosen & gewinnbringenden Nutte erleben wirst? 😉 Deine Gedanken kehren immer wieder zurück, dass du unbedingt eine geile Schlampe für mich sein willst?! Du wirst diese versauten Gedanken einfach nicht los, meine kleine Bitch! Hör jetzt genau zu und pass gut auf, was deine Göttin dir zu sagen hat. Ich erkläre dir hier Schritt für Schritt wie du meine kleine Anschaffnutte wirst. Du hast gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen sowie genaue Regeln, an die du dich halten musst, damit du MIR am Ende brav nach jeder Schicht, nach vielen Freiern das eingebrachte Geld zu Füßen legen kannst. Hör dir deine Anfänge als Nutte an. Ich werde dir deine Zukunft zeigen! Eine Zukunft als geile Schwanz-Mädchen für Goddess Mel! Der Gedanke benutzt zu werden und deinen Körper komplett mir zu unterwerfen ist dein Traum?! Du kannst alles Realität werden lassen! Straßenstrich, Zuhälterin, Nutte und Freier sind nur ein Anfang an Begriffen, die dein Leben ab sofort bestimmen werden!

Sissyfication - Ausbildung zum ANSCHAFFEN gehen

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls