Sklave im Badezimmer misshandelt

Ich bereite mich gerade für eine Verabredung im Badezimmer vor und befehle dem Sklaven sich auf den Boden zu legen – ich will ja schließlich keine kalten Füße bekommen während ich mich fertig schminke! Ich trample auf dem Körper des Schwächlings herum und als ich näher an den Spiegel gehe stelle ich mich einfach auf sein Gesicht und seinen Kopf! Mein volles Gewicht auf seinem Kopf bringt ihn vor Schmerzen zum Schreien – aber das interessiert mich ja nicht! Dann gehe ich zurück auf seinen Oberkörper und befehle ihm mir die Stiefel anzuziehen – natürlich während ich noch auf ihm stehe. Als nächstes muss er seine Hände zwischen Kloschlüssel und Brille legen – und ich setze mich einfach oben drauf und zerquetsche seine Finger während ich mir die Haare bürste. Am Ende muss er noch meine Stiefel küssen und sauber lecken – dann lasse ich ihn zurück und werde den Rest des Abends genießen!

Sklave im Badezimmer misshandelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls