Sklave muss mir im Badezimmer dienen

Der Sklave sitzt vor meinem Schuhschrank und leckt ein Paar meiner schmutzigen Stiefel sauber – und er hat noch viele Paare vor sich, aber zuerst werde ich ihn auf eine andere Weise benutzen! Ich nehme ihn mit ins Bad, wo ich ihn zuerst als menschlichen Stuhl benutze, während ich mir die Haare bürste – dann will ich meine Füße vorbereiten. Er muss sich vor mich setzen, damit ich einen Fuß auf seine Schulter ablegen kann, und dann feile ich die Hornhaut von meinen Füßen in eine Schale, die er halten muss … die darf er später essen! Dann muss er meine Füße eincremen, bevor ich ihm befehle, den ganzen Hornhautstaub aus der Schüssel zu fressen und ihn dann anweise, meine Toilette zu reinigen – mit seiner Zunge natürlich! – während ich weg bin!

Sklave muss mir im Badezimmer dienen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls