Sklave wird mit vielen Stiefeln getrampelt

Heute habe ich einige Paar Stiefel mitgebracht, um den Sklaven zu trampeln. Ich fange an mit einem Paar Buffalo Stiefeln mit dicken Absätzen und einem tiefen Profil, welches sofort Abdrücke auf dem nackten Oberkörper des Sklaven hinterlässt. Als nächstes ziehe ich meine Manfield Stiefel an – die haben ebenfalls dicke Absätze aber anstatt des tiefen Profils eine griffige Gummisohle und scharfe Kanten, die ebenfalls tolle Abdrücke hinterlassen. Der Sklave zittert vor Schmerzen als ich einige Male mit diesen Stiefeln auf ihm springe, aber das nächste Paar, meine Buffalo Stiefel mit dünnen Absätzen, werden noch viel schmerzhafter sein! Nachdem ich ihn damit getrampelt habe, gebe ich ihm dann eine kleine Verschnaufpause, in der ich ihn „nur“ mit den flachen Gabor Stiefeln trample bevor ich meine Vollleder-Reitstiefel mit genagelten Sohlen anziehe – die sind einfach perfekt, um diesen Loser endgültig fertig zu machen!

Sklave wird mit vielen Stiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls