Sklavenhände mit extrem teuren Heels getrampelt

Diese Louboutin High Heels sind wirklich extrem sexy – aber dieser Sklave wird sie heute von ganz nahem bewundern dürfen … das hat natürlich seinen Preis … und der Preis ist Schmerz! Und die Menge Schmerz wird genauso hoch sein, wie der Preis dieser Schuhe! Ich laufe vor und zurück über seine Hände und plätte seine fragilen Finger unter meinen sexy Schuhen … und die dünnen Absätze bohren sich tief ins Sklavenfleisch! Um ihn noch mehr zu erniedrigen, befehle ich ihm meine Heels zu küssen – während seine Hände unter meinem vollen Gewicht leiden. Der Schwächling erträgt die extremen Schmerzen kaum – aber das ist nun mal der Preis, den ein Loser wie er bezahlen muss, um solche schönen Schuhe zu sehen zu bekommen – und da er mir komplett verfallen ist, werden wir diese schmerzhafte Session so lange fortsetzen, wie ich will!

Sklavenhände mit extrem teuren Heels getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls