Sklavenmahl in Nylons und Bürostiefeln vorbereitet

Heute wird der Sklave mal wieder ein Mahl von meinen Füßen zubereitet bekommen. Morgens zertrete ich 2 kleine Kuchenstückchen unter meinen nackten Füßen und spucke auf sie – dann packe ich sie in meine halterlosen Strümpfe und ziehe sie an – dann noch die Bürostiefeletten drüber und der Tag kann losgehen. Draußen ist es zwar schon kalt – aber die Heizung im Büro läuft auf Hochtouren, so dass meine Füße ziemlich schwitzen über Tag. Als ich von der Arbeit zurückkomme ist sein Essen nicht nur platt getreten sondern auch vollgesogen mit meinem Fußschweiss! Ich ziehe die Stiefel und die Halterlosen aus und kippe sein Essen auf den Boden. Ich spucke noch ein paar Mal drauf und zwinge den Sklaven dann das Essen von meinen verschwitzten Füßen zu essen und sie komplett sauber zu lecken!

Sklavenmahl in Nylons und Bürostiefeln vorbereitet

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls