Sklavenschlampe zur Blasnutte qualifiziert

Zutiefst erniedrigt, krabbelt der Sklave mit der blonden Perücke auf dem Kopf, zu seinen Herrinnen Jane und Queen Hanna. Die beiden Freundinnen amüsieren sich sehr über seine neue weibliche Erscheinung und haben direkt einen Plan für ihre kleine Schlampe. So lächerlich gemacht wurde er definitiv noch nie! Herrin Jane verpasst ihm einen gemeinen Spitznamen und plant dazu noch ein fieses Blastraining für den Sklaven. Richtiges Blasen gehört schließlich zur Grundausbildung einer jeden Nutte! Und die beginnt genau JETZT für den Sklaven! Die Herrinnen zwingen ihn ihre Absätze zu lutschen und verlangen der kleinen Bitch selbst das letzte bisschen Würde ab.

Sklavenschlampe zur Blasnutte qualifiziert

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls