Sklavenschule – Der Belastungstest

Für DICH Sklavenschüler steht heute ein Test an! Ich will deine Leistung testen und werde dich dafür benoten. Mein geiler Arsch und meinen sexy Füsse werden herausfinden, wie belastbar DU bist! Wie schätzt du dich ein?! Wirst du dem Belastungstest stand halten?! Finde es doch heraus! JETZT! Ohne Gnade mache ich dich fertig, Sklavenschüler! Ich drücke dir die Sohle meiner Turnschuhe fest ins Gesicht bis du jammerst wie ein kleines Kind! Das Profil zeichnet sich dann richtig geil in deiner Sklavenfresse ab! Deine gezeichnete Fresse muss jetzt noch mehr aushalten! Denn ich setze mich mit meinem Arsch fest drauf, bis du keine Luft mehr bekommst. Du bist mir ausgeliefert und musst meinen Belastungstest bestehen! JETZT!

Sklavenschule - Der Belastungstest

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls