Sklavin mit ekligen Stinkefüßen gequält

Ich habe diese Converse bestimmt schon 4-5 Tage lang barfuß an – bei den heißen Tagen wird sich darin sicher ein fieses Aroma gebildet haben. Ich habe die Sklavin schon mal vorsorglich an die Leine genommen, denn sie wird sonst sicher gleich versuchen diesem Aroma zu entkommen. Sie muss mir die Schuhe ausziehen und stöhnt schon beim Ausziehen der Schuhe vor Ekel. Ich zwinge sie die Käsefüße zu lecken – natürlich auch zwischen den Zehen, wo sich immer der intensivste Geruch und Geschmack sammelt. Natürlich muss die kleine Bitch auch daran riechen während ich sie auslache und immer wieder mit der Kette an meine Füße zerre. Um sie noch mehr zu erniedrigen befehle ich ihr in die Kamera zu sagen, wie die Füße riechen und schmecken – und zwinge sie danach weiter zu lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklavin mit ekligen Stinkefüßen gequält

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls