Sklavin wird unter unseren nackten Füßen getrampelt

Die Sklavin wird heute extrem leiden. Ich habe meine Freundin Anastasia wieder mitgebracht um sie zu trampeln. Anastasia fängt schon mal an, die Sklavin zu trampeln, während ich ihr erkläre welches Leiden ich heute für sie geplant habe – und dann wechseln wir uns ab! Die Sklavin kann nicht atmen während unser Gewicht ihre Brust zusammendrückt und hat starke Schmerzen als unsere Füße ihre Brüste platttreten. Um es noch anstrengender für die kleine Bitch zu machen, zwingen wir sie unsere Füße zu lecken, während sie getrampelt wird! Ihr schmaler Körper wird an seine Grenzen gebracht während wir auf ihr herumtrampeln und ihr nur kurze Pausen gönnen. Wir versuchen sogar uns gleichzeitig auf sie draufzustellen, aber das war dann wohl doch etwas zu viel für die kleine Bitch! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklavin wird unter unseren nackten Füßen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls