Sneakerloser – Abrichtung zur Zungenputzmaschine

siehst du wie dreckig meine Schätze sind? Ich war in er Stadt mit meinen neuen Sneakern und diese Dreckige Sohle ist ein absolutes No Go! Also los, leck meine Schuhe sauber! Ich will die Sohle wieder strahlen sehen, davor wird nicht aufgehört. Ich will deine Sklavenzunge schön zwischen jede einzelne Rille meiner Schuhsohle putzen sehen! Sobald jede einzelne Ritze sauber it, wirst du schön und brav wieder in die Ecke gehen, wo du auch hingehörst und warten, bis ich dir was anderes befehle. Dabei musst du selbstverständlich schon mal nach neuen Sneakern schauen, welche mir gefallen könnten!Und wenn du damit fertig bist, kannst du kleiner Sneakerloser meine anderen Sneaker sauberlecken! Und ich habe sehr sehr viele 😉 Und ich wette mit dir, du schaffst es nicht, meine Schätze sauberzulecken!!!Jämmerliche Fußsklavenmade!

Sneakerloser - Abrichtung zur Zungenputzmaschine

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Zoey Store bei Yoogirls