so spielt eine 19 jährige mit Loser

Wer nicht hören will muss fühlen. Mein erste Sklavensession Outdoor vor paar Jahren mit 19!Im Girlie Alltagslook hab ich mich mit meinem Online Sklaven das erste mal getroffen und es ging gleich zur Sache. Er musste sich nackt ausziehen und hinlegen. Und dann hab ich einfach mal alles mit ihm gemacht was ich schon immer machen wollte. Ich hab ihm die Augen verbunden mit einer Nylon Strumpfhose und wir unterhalten uns! Mit meinem Paddle schlage ich ihm den Arsch rot, bemale ihn mit einem Edding und sein Pimmel tropft so ekelhaft vor Geilheit! Dann kommen noch Wäscheklammern und Kerzenwachs dazu an Stellen wo es besonders weh tut.. Mit einem Seil binde ich seine Eier ab , nehme ihn an der Leine und gebe seinen Eiern Schläge. Mit meinen Füßen und meinen Sneakern bekommt er auch Ohrfeigen. Er wird von mir gekratzt, gezwickt, angespuckt, ich trete auf ihn drauf und gehe über ihn drüber, dann darf er meine Füße riechen und lecken und bekommt meine Socken in den Mund gestopft. das war erst der Anfang von vielen Treffen!

so spielt eine 19 jährige mit Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls