SOCKTOBER PART 3- ZWERG UNTER TRAMPOLIN SOCKEN ERNIEDRIGT UND ZERTRETEN

Was liegst du Zwerg schon wieder so nutzlos im Weg herum!? Ständig kriechst du vor mir auf dem Boden und versuchst dir eine neue Dosis reinzuballern. Ich gebe dir gerne eine Kostprobe, Schwächling! Was wohl für quälende Geräusche entstehen, sobald ich meine Trampolin Socken mit dieser geilen verstärkten Sohle in deinen schwachen Körper ramme? Sieh genau hin, wie meine brutalen Sohlen immer näher kommen, um dich skrupellos in den Boden zu stampfen. Und während du versuchst zu fliehen, trete ich immer wieder lachend auf dich ein, damit du noch schneller kriechst! Das wird heute nicht gut für dich ausgehen, Winzling! Sobald du wimmernd an meinen Socken klebst, entsorge ich dich! Da hilft kein betteln oder winseln, dich kann eh niemand hören!

SOCKTOBER PART 3- ZWERG UNTER TRAMPOLIN SOCKEN ERNIEDRIGT UND ZERTRETEN

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls